Heidelberger Hobbitz Juggern auf der Neckarwiese

18May/15Off

Garstige Hobbiz…

Posted by Doc

...updaten nie ihren Blog! Das ändert aber nichts daran, dass das freudige Hobbit-Leben weiter geht.
Was gibt es neues im Auenland? Nach einem grandios spaßigen Start geht das Hobbit Tunierleben weiter. Da wir es nie gebacken kriegen ein Bild auf den Tunieren zu machen und lieber essen, können wir uns glücklich schätzen, dass manche Teams ihre Spiele gegen uns aufnehmen.:D

Das war ein Spiel gegen Pink Pain vom Tunierauftakt in Karslruhe, auf dem die Hobbiz sich den 2.Platz erkämpften und sich gegen die Mainzer Marodeure im Finale geschlagen geben mussten.

Die Reise der Hobbiz setzte sich daraufhin noch nach Homburg (4.Platz) und nach einer großen Odyssey und einer kurzeitigen Fusion mit den Juggernauts (Go Orange Hobbitnauts!) nach Villingen-Schwenningen auf die badische Meisterschaft (6.Platz) fort.
Insgesamt zufrieden, mit gut gefüllten Bäuchen und mit potentiell viel zu vielen Hobbiz gehts am 30.05. weiter...und zwar schon wieder nach Homburg zur Saarländischen Meisterschaft. Vielleicht...diesmal sogar mit Foto.(Zumindest steigen die Chancen, wenn gewisse Vögel auf dem Tuniergebiet landen.)