Heidelberger Hobbitz Juggern auf der Neckarwiese

2Sep/15Off

18. Deutschen Meisterschaft in Berlin

Posted by Igor

Mit einer etwas angeschlagenen Teamaufstellung haben wir uns aufgemacht zur diesjährigen Deutschen Meisterschaft in Berlin.

Wir können vermelden, dass wir sehr tolle und faire Spiele hatten. Super war gegen Mannschaften zu spielen, denen wir sonst nicht oder nur selten auf Turnieren begegnen (nichts gegen unseren Süden, aber nach einer ganzen Turniersession schadet Abwechslung nicht :)). Vielen Dank an alle Teams dafür, gerne wieder! Auch außerhalb des Spielbetriebs am Abend freuen wir uns auf ein erneutes Zusammentreffen (s. „Flying Hobbiznauts mit Waffen“).

Aber zurück zum Turnier: Die meisten Begegnungen konnten wir leider nicht gewinnen, aber immerhin haben wir sogar gegen den diesjährigen Vizemeister zwei Juggs gelegt 😉

Beim letzten Spiel ging es dann aber nochmal um alles...nein, ich meine nicht, ob wir jetzt auf Platz 45 oder 46 landen. Viel wichtiger: Die Munich Monks hatten ein Bierfass dabei und der Gewinner einer Sonderrunde durfte es anschlagen! Auch wenn wir das eigentliche Spiel knapp verloren, waren wir mehr als entschädigt durch die flüssige Belohnung in Gold. Wenn ihr das jedes mal so macht, dann möchten wir euch bitte als Dauergegner abonnieren!

IMG_0149

Nochmals kurz: Die Hobbiz hatten eine schöne deutsche Meisterschaft und sind auf dem 46. Platz gelandet.

Congratulations to the spanish teams, who took the first three places and especially to the winner Verracos!